.

galerie

arbeitsbeispiele seit etwa 2007: freigedrehte gefäßkeramik, irdenware, farbige glasuren, dekorfarbe auf glasur, teilweise wachs-reservage, 1075 °c

viele dieser arbeiten sind so oder ähnlich noch verfügbar und können erworben werden.

wenn sie mir die kollektion und die nummer des stücks nennen, teile ich ihnen preise und versandbedingungen mit bzw. nehme gerne bestellungen an.

alle arbeiten sind unikate bzw. kleinserien und fallen daher immer unterschiedlich aus– für mich ein großer reiz während des arbeitens.

auf bestellung angefertigte arbeiten können sich daher von den hier abgebildeten unterscheiden.

bitte beachten sie auch, dass einige unikate (besonders die extrem stark verlaufenen glasuren)

die ergebnisse besonderer bedingungen im brand sind und in dieser Qualität nicht wiederholbar.

 

 

 

 

 

                                                                                      netz-gitter-wabe 

               

 

 

 

 

silbergrau   

 

 

 

 

grau-grün    

 

 

 

 

                                                                               klingende schalen

 

 

 

 

schwarzweiß    

 

 

 

 

rot-orange    

 

 

 

 

blau-türkis    

 

 

 

 

schwarz