.

galerie

arbeitsbeispiele: freigedrehte oder gewalzte gefäßkeramik, irdenware, farbige glasuren, dekorfarbe auf glasur, teilweise wachs-reservage, 1080 °c

 

 

 

 

                                                                                      netz-gitter-wabe 

               

 

 

 

 

silbergrau   

 

 

 

 

grün    

 

 

 

 

schwarzweiß    

 

 

 

 

tulpenfarben      

 

 

 

 

 

blau-türkis     

 

 

 

 

                                                                                           klingende schalen

einige dieser arbeiten sind so oder ähnlich noch verfügbar und können erworben werden.

wenn sie mir die kollektion und die nummer des stücks nennen, teile ich ihnen preise und versandbedingungen mit bzw. nehme gerne bestellungen an.

alle arbeiten sind handgearbeitete unikate bzw. kleinserien und fallen daher immer unterschiedlich aus.

auf bestellung angefertigte arbeiten werden sich daher von den hier abgebildeten unterscheiden.

bitte beachten sie auch, dass einige unikate (besonders die extrem stark verlaufenen glasuren)

die ergebnisse besonderer bedingungen im brand sind und in dieser Qualität nicht wiederholbar.